Amtliche Meldung

Aktiv für uns!

Hallo Zusammen,

das Coronavirus hat uns nach wie vor fest in seinem Griff und stellt das gesellschaftliche Miteinander stark auf die Probe. Im Zuge unseres Projekts #zamdahem hat sich deshalb eine Gruppe zusammengefunden, die mit eurer Unterstützung uns allen die kommende Zeit so abwechslungsreich und unterhaltsam wie möglich gestalten möchte. Ihre Arbeit läuft aktuell unter dem Titel Project X-Mas und ihr Ziel ist es, für die Menschen bei uns Angebote zu schaffen, mit deren Hilfe wir gemeinsam durch die „stade“ Zeit kommen.

Über eure Teilnahme bzw. Unterstützung an diesem Projekt würde ich mich sehr freuen!

Also: Mitmachen und aktiv sein für uns!

Euer

Georg Seiffert

Aufruf_ProjektXmas_alle Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.