Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Dem Rhönschaf auf der Spur mit Josef Kolb

Die Biosphärenwochen im Jahr 2022: Entdecken Sie vom 30. April bis 22. Mai 2022 bei mehr als 50 Angeboten die einzigartige Rhöner Kulturlandschaft.

Das Rhönschaf, sein Zuhause, seine Aufgaben, sein Nutzen. Wir erleben das Rhönschaf “in echt” und lernen seinen Boss und seine Helfer kennen.

Dauer: ca. 2 Std. Kosten: 3 Euro, Kinder bis 12 Jahre frei. Anmeldung beim Haus der Langen Rhön, Tel. (09774) 910 260, Mail: info-theke@nbr-rhoen.de.

Weitere Informationen rund um die Biosphärenwochen gibt es hier.

Details

Datum:
7. Mai
Zeit:
13:30 - 15:30
Eintritt:
€3,00

Veranstaltungsort

Rhönschafladen
Friedhofsweg 4
Oberelsbach-Ginolfs, 97656 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Biosphärenzentrum Rhön “Haus der Langen Rhön”
Telefon:
09774 910260
E-Mail:
info@nbr-rhoen.de
Website:
https://www.biosphaerenreservat-rhoen.de/