Lade Veranstaltungen
Bereits stattgefunden

Stadtfest in Bischofsheim

Ein Stadtfest von Bischofsheimern für Bischofsheimer und natürlich alle, die dazu kommen möchten. Die ansässigen Gastronomen übernehmen die Bewirtung. Mit kleinen Leckereien aber auch Rhöner Spezialitäten sorgen sie für Genuss mit Abwechslung. Die Vereine unterstützen mit eigenen Ideen.

Nach dem Start am Samstag, den 23.07. um 16 Uhr mit einem Ökumenischen Gottesdienst, wird gefeiert. Tolle Ideen und Events sind dieses Jahr geboten. Genauere Infos verkünden wir in Kürze. An Musik wird dieses Jahr natürlich nicht gespart. Samstag läuten die Maumer das Fest ein. Um 17 Uhr spielt Kapelle Schmetz bei Gasthaus Dickas. Am Abend haben wir für alle Besucher Musik an 3 Ecken positioniert. Am Marktplatz wird mit BERGWERK gefeiert, in der Löwenstrasse werden alle Gäste von Homebound und in der Ludwigstrasse von Gisela Fellenstein musikalisch begleitet.

Eine kleine Kunstgewerbegasse findet sich am Sonntag am Kirchplatz. Die Löwenstraße wird in einen lebendigen Kinder-Flohmarkt verwandelt. Standkosten gibt es keine – Anmeldungen unter 09772 9101-50 sind zwingend notwendig für die Platzvergabe.

Für Sonntag planen wir ein tolles Überraschungsevent. Macht mit bei unserem “Ein Wurf ins Wasser” (Easy-Dunker-Spendenaktion). Unsere Abschlussband Rhöner Freiheit lassen das Bischofsheimer Stadtfest am Sonntag ausklingen, versprechen aber ab 19 Uhr noch einmal richtig gute Stimmung.

Details

Beginn:
22. Juli / 16:00
Ende:
23. Juli / 22:00

Veranstaltungsort

Bischofsheim Marktplatz und Löwenstraße
Marktplatz
97653 Bischofsheim, 97653 Deutschland
+ Google Karte
View Veranstaltungsort Website

Veranstalter

Stadt Bischofsheim Tourist-Info
Phone
09772 910151
E-Mail
inken.majerski@bischofaheim-rhoen.de
View Veranstalter Website