Amtliche Meldung

Mitwirkung beim Lärmaktionsplan

Vom Bayer. Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz läuft eine Beteiligungsmöglichkeit für eine Lärmaktionsplanung. Bei uns betrifft das Lärmeinwirkungen durch die B 279 als Hauptverkehrsstraße, die in einem Fragebogen angegeben werden können.

Bei der aktuellen Lärmaktionsplanung für Hauptverkehrsstraßen können sich Bürgerinnen und Bürger in zwei Phasen einbringen. In der nun laufenden ersten Phase können sich u.a. Betroffene Bürgerinnen und Bürger über den unten verlinkten Fragebogen noch bis zum 30.09.2023 beteiligen. Falls keine Möglichkeit zur online-Teilnahme besteht, so kann der Fragebogen auch postalisch unter Regierung von Oberfranken, SG 50, PF 110165, 95420 Bayreuth, angefordert werden.

Link zum Fragebogen Bürgerinnen und Bürger (StMUV)

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.