Amtliche Meldung

Sommerzeit und Regen? Kein Problem, in der Bücherei ist immer gutes Wetter

Über 180 öffentliche Bibliotheken in Bayern bieten in den Sommerferien wieder spannendes Lesefutter und tolle Preise! Die Stadtbücherei Bischofsheim i. d. Rhön –  als einzige Bücherei in Rhön-Grabfeld – nimmt zum 11. Mal am Sommerferien-Leseclub teil! Über 90 Schüler*innen nahmen das Angebot wahr und freuen sich nun auf eigens dafür angeschaffte Bücher.
Aber nicht nur für die Leseclub-Mitglieder wurden neue Bücher besorgt, sondern auch für alle anderen Leser*innen: insgesamt 200 Bücher fanden den Weg in die Regale der Stadtbibliothek Bischofsheim.
Gäste, die keinen Leseausweis haben, können sich während den Öffnungszeiten “Lesefutter” aus dem öffentlichen Bücherschrank aussuchen.
Die Bücherei ist Mittwochs 15.30 h – 18.00 h und Freitag 16.30 h – 18.00 h geöffnet. Es gelten die allgemeinen Hygienebestimmungen.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.